Wie Clexx zu bueringo wurde

Aus Clexx wurde bueringo

Meine ersten Blogerfahrungen habe ich noch unter dem Namen Clexx gemacht. Auch die URL http://www.clexx.de gehört mir noch. Allerdings finde ich den Namen bueringo viel schöner und baue ihn gerade zu einer Art persönlichem Markenzeichen aus.

Foto von bueringo
bueringo

Instagram

Auf Instagram fing alles an. Als ich dort im April 2017 meinen Account eröffnete, suchte ich nach einem neuen Usernamen und habe einfach an meinem Nachnamen ein o angehängt. So wurde aus Büring bueringo. Auf Instagram bin ich unter dem Namen bueringo und der Webadresse: https://www.instagram.com/bueringo/ zu finden.

Twitter

Auf Twitter habe ich meinen Nutzernamen geändert und die Änderung dort eine Zeitlang in meinem Profiltext angezeigt. Seinen Nutzernamen zu ändern, ist bei Twitter sehr einfach. Auch die URL wird direkt geändert und mein neues bueringo Profil findest Du jetzt unter https://twitter.com/bueringo.

YouTube

Auf YouTube kann ich die Daten leider nicht ändern. Dazu müsste ich einen neuen Account aufmachen. Dort bin ich unter meinem richtigen Namen zu finden und unter dem Useraccount https://www.youtube.com/user/abuering

Yelp

Auf der Bewertungsplattform Yelp habe ich meinen Nutzer von abuering zu bueringo geändert und auch die Profiladresse wurde angepasst auf https://bueringo.yelp.de/


Kommentare

Beliebte Posts