Spamming und Abmahnungen

Clexx

Heute bekam ich eine sehr schöne Spammail, die ganz bestimmt nicht von G. Frhr. v. Gravenreuth versandt wurde:

Sehr geehrte Mandanten, lieber Neukunde,

ich war begeistert, mit welchem Eifer Sie mir jeden Verstoss gegen das UWG betr. SPAM zugesandt haben.

Mittlerweile habe ich wieder etwas Luft, so dass ich ein wenig Arbeit brauche. Es soll nicht Ihr Schaden sein.

Bitte leiten Sie mir weiterhin Werbung zu, die Ihnen unlauter vorkommt. Ich bin auf Abmahnungen spezialisiert. Jede Form der Werbung per Telefon, Telefax oder eMail ist untersagt und wird durch mich zivilrechtlich verfolgt.

Vielen Dank im Voraus!

Ihr

G. Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt und Dipl.-Ing.

Fon (089) 59 60 87
Fax (089) 59 70 15

mail@gravenreuth.de
www.gravenreuth.de

P.S.
Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass die Domain www.rotglut.org nun per
Gerichtsbeschluss meinem Pfandrecht unterliegt!


Ich möchte hier noch einmal betonen, daß ich nicht behaupte, diese Email wäre von G. Frhr. v. Gravenreuth verschickt worden. Aber wer ihn kennt, weiß daß er Spezialist für Abmahnungen ist. Um so lustiger, daß in seinem Namen Spams versendet werden. :-)

Interessantes dazu findet man auch bei wikipedia

Kommentare

Beliebte Posts