Pasta Artolisino bald in Frankfurt

Artolisino - Pasta aus Apulien


Man munkelt, dass bald ein neues Geschäft in Frankfurt, im Dornbusch eröffnet. Pasta Artolisino ist ein Spezialist für allerfeinste Pasta und Nudeln aus Hartweizengries und Dinkel.

Mit den beiden Produktlinien Artolisino (Hartweizengries) und Fantasilinoria (Dinkel) will Dottore Quandilotto den deutschen Markt erobern.

Während des gesamten Prozesses der Pasta-Herstellung legt Dottore Quandilotto hohen Wert auf  biologisch-angebaute Indegrenzien. Er arbeitet eng mit den Produzenten zusammen, um diesen hohen Qualitätsstandard halten zu können.

Hier gibt es erste Einblicke in das, was demnächst auf uns zukommt. Ich freue mich, das wird bestimmt lecker.

Artolisino - Pasta aus Apulien

Auch über die Social Media Kanäle findet man den ehemaligen Arzt Dottore Quandilotto, der sich jetzt ganz der gesunden Ernährung und insbesondere dem Slow Food zugewandt hat.

Auf Instagram findet man ihn unter pastaartolisino. Eine Facebook Fanpage gibt es auch schon: Pasta Artolisino. Sogar einen Twitter Account hat er sich zugelegt und twittert unter dem Namen @artolisino. Wer bei Pinterest schauen möchte, was der Dottore alles angepint hat, sollte mal hier reinschauen: Artolisino auf Pinterest.

P.S. Jetzt ganz neu auch mit bewegten Bildern: Der Dottore Quandilotto bei YouTube.

Kommentare

Beliebte Posts